Call us: +32 9 328 64 88 | E-mail: hello@businessmarkers.com


  • Ideenfindung

    Innovation funnel

  • Geschäftsmodellinnovation
    Unternehmen, groß oder klein, fühlen sich in der Zwickmühle zwischen dem Bedürfnis sich am Markt zu differenzieren (intern wie extern) und der Angst vor langen und kostenintensiven Veränderungsprozessen, die notwendig sind, um dorthin zu gelangen. Die Geschäftsmodellinnovation erlaubt es allen am Unternehmen beteiligten Personen zu überdenken – manchmal wenig, manchmal signifikant – wie sich das Unternehmen künftig aufstellen sollte, um neue, höhere oder besser Werte zu schaffen.

    Was unseren Geschäftsmodellansatz ungewöhnlich macht, ist der visuelle, intuitive und design-orientierte Ansatz. Wir ermutigen dazu mit den vorhandenen Mitarbeitern und Ressourcen der Organisationen zusammenzuarbeiten. Das schafft ein gemeinsames Verständnis und gemeinsame Ziele über alle Funktionen und verdeutlicht die Chancen. Es benötigt nur Neugierde und einen offenen Geist, um effektive Aktionspläne zu schaffen. Wir lösen die Neugierde unter den Teilnehmern aus und bauen, dank des praktischen Designs, schnell die Fähigkeit auf, kreativ und besser zu sein, indem was sie tun.

     

  • Strategie One Pager, auch bekannt als OGSM
    Unser OGSM-Ansatz ist eine Road Map zur Veränderung ihres Geschäfts und er definiert die notwendigen Strategien UND Aktionen. Er beschreibt die Wege in die Zukunft und die Meilensteine auf dem Weg dorthin. Er beabsichtigt, Abteilungen abzustimmen. Er ermöglicht es Organisation, klare und transparente Wahlmöglichkeiten zu treffen. OGSM definiert die Bestrebungen des Unternehmens Mitarbeiter zu beteiligen und CEO´s, Führungskräfte und Manager zu befähigen ihre Organisationen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

    Der Vorteil unseres OGSM-Modells gegenüber klassischer Strategieentwicklung ist, dass unser Prozess die Verbindung zwischen der Vision und den Aktionendefiniert. Es ist eine dynamische strategische Planung. Es ist eine Roadmap mit klaren Messkriterien und Verantwortlichkeiten und bietet einen Filter für zukünftige Initiativen. Unser Ansatz bringt die Klienten an die vorderste Front von Veränderungsprozessene und hilft spielverändernde Strategien zu entwickeln. Das macht OGSM zu einen nützlichen Kommunikationsinstrument, um die gesamte Organisation einzubinden und die Aufmerksamkeit der Leute auf die vor uns liegenden innovativen Herausforderungen zu fokussieren.

     

     

  • Roadmap

     

Talk to our experts and find ot more!

Top