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  • Wenn Sie ein Tor schießen möchten, immer den Ball im Auge behalten….
    … oder in diesem Fall den Kunden.

    Bei Kundenorientierung geht es darum, ihre Dienstleistungen und Lösungen um den Kunden herum aufzubauen. Es geht um den Einfluss sowohl auf ihre langfristige Strategie und Vision als auch auf ihre täglichen Aktivitäten und Prozesse.

    Kundenorientierung erzeugt …. Umsatz, Markenerfahrung, Reputation & Image, betrieblichen Fokus und Innovation.


    Wir bieten verschiedene Programme und Dienstleistungen, um die gesamte Aufmerksamkeit in ihrer Organisation auf den Kunden zu richten.

  • Customer Experience Management
    Das Gefühl, erlebt von einem individuellen Kunden durch Kontakt – direkt oder indirekt – mit Ihrer Organisation.

    Das ist vermutlich der einfachste Weg, den Begriff Customer Experience zu beschreiben.
    Business Markers hat über 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und hat Methoden und Dienstleistungen für Customer Experience Management (CEM) entwickelt.

    Lesen Sie mehr in diesem Artikel.

  • Customer Lifetime Value
    Im aktuellen Trend der Servitization, wo Produkte mit niedriger Marge von wertvollen Dienstleistungen umgeben sind, kann eine bessere Qualität der Kundenbeziehung Ihr Geschäft exponentiell wachsen lassen.

    Unser Ziel ist es, Sie beim Management des gesamten Lebenszyklus ihrer Kunden zu unterstützen.

    In diesem Bereich betrachten wir die Customer Journey, das Portfolio-Management, die Preisgestaltung, das Innovationsmanagement, und vieles mehr.
    Alle Initiativen die wir starten, haben alle den gleichen Zweck: durch Anregung der Beziehung die Dauer der Kundenbeziehung zu erhöhen.

  • Marketing Transformation
    Marketing bedeutet heute mehr als die Frage, wie erreiche ich den Markt. Es ist eine permanent gemessene und geführte Mission, bei der wir versuchen, den Geist und das Herz des Kunden zu gewinnen. Wenn sie sich differenzieren möchten, benötigen sie die richtigen Prozesse und Technologien, um dies zu erreichen.

    Business Markers bietet genau was nötig ist: Durch Unmengen an Business- und Marketingerfahrung, gepaart mit dem Wissen unserer Digitalisierungsexperten sind wir in der Lage ihre Marketing Organisation zu beurteilen und für die nächste Generation aufzustellen.

  • Account Based Marketing
    In Geschäftsbereichen wo komplexe Leistungen und Lösungen angeboten werden, sehen wir oft lange Vertriebszyklen mit eine niedrigen Erfolgswahrscheinlichkeit.

    Business Markers hat einen pragmatischen Ansatz bei Deal based oder Account based Marketing: wir bringen Marketing- und Vertriebsressourcen zusammen und stellen sicher, dass Sie die Geschäfte abschließen.

    Unser Team hat Erfahrung in Vertriebszyklen bei ICT-, Finanz- und Industrieprojekten, mit Auftragsvolumen zwischen 100k € und 500 Mio €.
    In den vergangenen 5 Jahren waren wir in der Lage, eine Trefferrate von 80% aller ABM unterstützen Geschäfte – die von unseren Leuten aufgesetzt wurden – zu erreichen.

Wir würden uns freuen, Ihnen das Konzept näher zu erläutern!

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